Unsere Technik und die Techniker

Bei den Faschingsfreunden sorgen ehrenamtliche Techniker für den guten Ton und rücken die Show ins richtige Licht. Dafür besitzt der Verein eine eigene Licht- und Tontechnik. Diese wird den unterschiedlichsten Anforderungen der verschiedenen Veranstaltungen wie Faschingsball, Geburtstagsfeier oder Stadtfest individuell angepasst.
In Verbindung mit unserem Sponsor, BB's Light, Sound & Trussing in Unterschweinbach sind wir in der Lage, auch die ausgefallensten Ideen zu verwirklichen.

Gerne können Sie unsere Technik und Techniker auch für Ihre Veranstaltungen buchen. Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Interesse bei der Technik der Faschingsfreunde mitzumachen? Dann gleich eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir suchen immer neue Interessenten und Helfer, die uns während des Faschings bei technischen Angelegenheiten helfen.

Die Crew

Technik

von links Oben: Peter Glockzin, Andreas Fabisch, Klaus Jahr, Sandro Räthel, Charly Graff

von links Mitte: Martin Spitalny, Sepp Pabst